Was ist eine Freie Rednerin?

 

Als Freie Rednerin schreibe und spreche ich in eurem Sinne bei Freien Trauungen, Trauerfeiern und Events.

 

Ich bin weder Theologin noch Standesbeamtin. Wie der Name schon sagt, bin ich als (Trau-) Rednerin frei im Ablauf der Zeremonie. Ich begleite euch bis zum Ja-Wort und zwar so, dass ihr euch wohlfühlt.

Hierfür führe ich Vorgespräche mit euch und teils mit eurer Familie. Ich schreibe Texte. Ich konzipiere eine individuelle Rede. Ich lerne euch und eure Geschichte kennen. Und ihr mich. Auf diese Weise wird eure Feier zu einem Moment, den ihr und eure Gäste lange im Herzen tragen werdet.

- Trauredner

        - Freier Redner

        - Hochzeitsredner

        - Traurednerin

        - Freie Rednerin

        - Hochzeitsrednerin

        - Freie Trauung

        - Event Design

        - Schreibwerkstatt

        - Reden schreiben

        - Redner

        - Rednerin

        - Lörrach

        - Maren Bea

Maren_Okt_27.jpg