james-bold-xfngV5MS25o-unsplash_edited.jpg
Maren_Okt_25.jpg

Freie Rednerin
 

Als Freie Rednerin spreche ich bei Zeremonien wie Freien Trauungen, Freien Taufen, Trauerfeiern, Firmenfeiern, Jubiläen und runden Geburtstagen.

 

Meine Aufgabe als Freie Rednerin beschränkt sich dabei nicht nur auf das Verfassen und Halten einer Rede, sondern erstreckt sich auch auf die Planung der gesamten Zeremonie – angefangen beim Einzug bis hin zur Überleitung in die private Familien

 

Ich kann verschiedene Programmpunkte und symbolische Handlungen in den Ablauf integrieren und andere Personen wie eure Eltern, Kinder oder Trauzeugen zu Wort kommen lassen.

Das schöne an einer Freien Zeremonie ist, dass ihr ganz frei entscheiden könnt, wie die Feier ablaufen und aussehen soll. Dies ist euer Moment und den dürft ihr genießen!